FAQ

In welcher Währung sind die Preise, die ich auf der Website sehe?
Alle Preise sind in EUR.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte erlauben Sie 4-7 Tage Produktionszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Versandzeit beträgt 15-21 Tage.
Die Tracking-Nummern werden 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen noch keine Tracking-Nummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@digitaltaxi.at.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann sie zurückgeschickt werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, es gegen eine volle Rückerstattung an uns zurückzuschicken. Sie müssen es auf Ihre eigenen Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versendet wird. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie diese. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@digitaltaxi.at. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden auf die richtige Adresse ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden nach der fehlerhaften Übermittlung erfolgt keine Rückerstattung mehr.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Fulfillment-Centern aus versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 15-25 Werktage.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?

Ja, natürlich! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu machen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@digitaltaxi.at und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und sprechen Sie das Problem deutlich an, danke.